Biographie - wie alles begann

Als echte Hamburger Deern entdeckte ich als Teenager meine musikalische Begabung.

Ganz hanseatisch absolvierte ich erst eine bodenständige Berufsausbildung, ehe mich meine künstlerischen Ambitionen an die Hamburger Schauspiel- und Musicalschule Hedi Höpfner führten.

Den kreativen Feinschliff erhielt ich durch eine Ausbildung in den Bereichen Band- und Studiotraining, Chorusgesang und Harmonielehre and der Yamaha - Popular - Music - School, sowie durch Privatunterricht bei Karin Ploog und Beth Britain Carter im Hamburger Operettenhaus.

Der Vorhang für eine ereignisreiche Karriere öffnete sich mir mit meinem Debüt bei der Weltpremiere des Musicals "Jack the Ripper".

Heute stehe ich im In- und Ausland bei unterschiedlichsten Veranstaltungen und Konzerten auf der Bühne. Ich erstelle meine verschiedenen erfolgreichen Soloprogramme selbst - wie z.B. meine ganz speziellen Mottoshows, in denen ich nicht nur Werke aus dem klassischen Musicalgenre präsentiere, sondern mit einem schier unerschöpflichen Repertoire aus sämtlichen Sparten der Musik brilliere

Darüber hinaus bin ich seit 2014 künstlerische Leiterin des erfolgreichen Original Musical Dinners [➚]*.

Um mein Publikum mittendrin zu begeistern, verzaubere ich bei meiner Darbietung den Raum - mit souveräner Stimme, Esprit und natürlichem Charme..

Marion von Richly



* [➚] = externer Link ⇒ Sie verlassen das Internetangebot von Marion von Richly, der externe Link öffnet sich in einem neuen Fenster.